Bärenstarkometer:

Stand Juni 2024

2381
Bärenstarke Kinder mit dickem Fell mehr!

Ich bin wieder da!

 

Voll motiviert starte ich nun nach der Babypause wieder mit Kursen in Kindergärten und Schulen! Ich freue mich meiner Leidenschaft und Herzenssache wieder nachgehen zu dürfen! 

Also, meldet euch gern bei mir! 

Babypause

Ein neues Abenteuer beginnt! Unsere bärenstarke Familie wächst und natürlich werde ich mich nun ein Jahr voll und ganz meinem Nachwuchs widmen. Ich starte im Herbst 2023 wieder mit vollem Elan durch und freue mich euch dann wieder ein dickes Fell zu verpassen!
Bis bald ihr Lieben! 

Einladung zum 

Eltern-Kind-Kurs

Donnerstag 9. Juni 2022
Gemeindeamt Velden - Festsaal

Bekommt einen Einblick in mein Training das Kindern ein dickes Fell verpasst!

Ich freue mich über Eure Anmeldungen unter:
[email protected]

Einblicke in bärenstarken Kurse

Im Feber durfte ich den Kindern der Volksschulen Velden und Lind ob Velden ein dickes Fell verpassen! Unter anderem haben sie sich Schatzkisten gestaltet, in denen Dinge Platz finden, die Mut und Kraft geben, an Schönes erinnern oder einfach nur gut tun - Honigquellen eben!

Gesundheitspreis der Stadt Klagenfurt

Am 4. November wurde mir der 2. Platz des 21. Klagenfurter Gesundheitspreises "GEWALT.FREI" verliehen.

Das macht mich mächtig stolz und zeigt, dass mein Herzensprojekt "Mobbingprävention schon für die Kleinsten"  wahrgenommen, ernstgenommen und gewürdigt wird. 

Herzlichen Dank der Stadt Klagenfurt, die Präventionsstelle hat mich von Anfang an unterstützt und erkannt, welche wertvollen Inhalte ich den Kindern ganz nebenbei mit auf den Weg geben kann!

Bärenstarker Besuch!

"Bärenstark mit Lissi - das Selbstbehauptungs- und Resilienztraining soll bereits die Kinder im Kindergarten auf spielerische und humorvolle Art und Weise für die Herausforderungen des Lebens wappnen. Gestern war ich im Haus des Kindes zu Besuch und war begeistert vom Engagement der Trainerin und der Zielstrebigkeit der Kleinen!"

Gesundheitsstadtrat von Klagenfurt- Franz Petritz, 6. Oktober 2021